Sinnliche Weihnachten

________ „Dein erotisches Foto auf Leinwand“ ________

Weihnachten ist die Zeit für unvergessliche Geschenke. Unterstreiche die Liebe zu Deinem Partner mit dem vielleicht persönlichsten Geschenk. Einem sinnlichen Foto von Dir auf Leinwand.

Ein Bild aus einem Dessous- oder Aktshooting ist die perfekte Überraschung für Deinen Partner. Dabei entscheidest Du selbst wie weit Du gehen möchtest. Erotische Fotos in Dessous, sinnliche Aktaufnahmen oder doch nur ein paar sexy freche Portraits. Es liegt bei Dir.

Sicher ist, das wird eine einmalige Erinnerung für Dich selbst und ein außergewöhnliches Geschenk für Deinen Partner.

Inspirationen für DEIN Foto

Was Du bekommst?

  • Begrüßungsgetränk und Vorgespräch
  • einstündiges Dessous-Shooting oder Aktshooting
  • digitale Beauty-Retusche
  • Dein Lieblingsfoto auf Leinwand (20 x 30 cm)
  • 2 weitere Fotos Deiner Wahl in digitaler Form

Was es Dich kostet?

Nur 99,- € inkl. MwSt.

Termine

Sowohl die Beauty-Retusche als auch die Produktion der Leinwand nimmt ein paar Tage in Anspruch. Buche Deinen Termin daher rechtzeitig, dass Du Dein Geschenk bis zum 24. Dezember auch sicher in Deinen Händen hältst.

Was Du zum Fotoshooting mitbringen solltest

In unserem Vorgespräch teilst Du mir Deine Ideen und Wünsche mit. Natürlich unterbreite ich Dir auch Vorschläge, wenn Du nicht genau weißt, was für Fotos Du möchtest. Danach weißt Du genau, was Du für das Fotoshooting benötigst.

Grundsätzlich kann man jedoch sagen, dass Du mit einem Paar High Heels, sexy Dessous und Deinen Lieblings-Accessoires bestens gerüstet bist.

Wo findet das Fotoshooting statt

Ich bin Fotograf in Aschaffenburg mit einem voll ausgestatteten Fotostudio in Stockstadt am Main.

Begleitperson

Die perfekten Fotos entstehen nur dann, wenn Du Dich beim Shooting sicher und wohl fühlst. Daher kannst Du auf Wunsch gerne eine Person Deines Vertrauens mitbringen.
Tipp: Der Partner ist meist keine gute Wahl – besser ist z.B. eine gute Freundin. Bei einem Geschenk kommt der Partner in der Regel sowieso nicht in Frage.

Voraussetzungen

Damit wir diese Art von Fotoshooting durchführen können, musst Du volljährig sein.