Nach dem Fotoshooting

________ Bildauswahl, Bearbeitung und Übergabe ________

Schritt 1 – Vorauswahl der Fotos

Nach dem Shooting treffe ich innerhalb weniger Tage eine erste Vorauswahl der Fotos. Hierbei achte ich darauf, dass Du gut getroffen bist und die Bildaussage passt. Darüber hinaus stelle ich sicher, dass die Fotos einwandfrei belichtet sind, sich in einem technisch excellenten Zustand befinden und das Motiv scharf ist.

Schritt 2 – Endauswahl mit dem Model

Es folgt eine gemeinsame Endauswahl mit dem Model, welche der Bilder bearbeitet werden sollen. Hierfür verwenden wir die Frank Unkelbach Fotografie – Fotobox.

Schritt 3 – Bearbeitung der Fotos

Beautyretusche nach Abstimmung mit dem Model (Haut, Augen Haare, Body Shaping, …)

Schritt 4 – Übergabe der Fotos

Du erhältst die bearbeiteten Fotos in digitaler Form in voller Auflösung.

 

Hinweis

Es werden grundsätzlich keine unbearbeiteten Fotos in voller Auflösung herausgegeben.

Gutscheine

Mache einem Freund, einem Bekannten oder Deinem Partner eine Freude und verschenke einen Gutschein für ein Foto-Shooting. Auch perfekt als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk geeignet.

Model werden

Du hast Lust auf schöne und einzigartige Bilder von Dir? Bewirb Dich jetzt um ein kostenloses TFP-Shooting.

Shooting-Anfrage

Du möchtest ein Shooting buchen? Hier findest Du alle notwendigen Informationen.