Ablauf des Fotoshootings

________ Was passiert während eine Shootings ________

Nach der Begrüßung zeige ich Dir die Räumlichkeiten, angefangen vom Studio bis hin zu Schminktisch und Ankleidezimmer.

Wir besprechen mit welchem Set wir starten wollen und legen auch gleich los. In entspannter Atmosphäre ziehst Du Dich um und schminkst Dich, während ich das Studio umbaue und das Licht einrichte.

Bei jedem Set werden wir uns langsam an das gewünschte Motiv herantasten und mehrere Einstellungen und Posen fotografieren. Dabei unterstütze ich Dich natürlich gerne. Du machst nur das, wobei Du Dich auch wohl fühlst und kannst Deine eigenen Ideen einbringen.

Abhängig von Deiner Ausdauer machen wir immer wieder mal eine kurze Pause. In dieser Zeit sorge ich für eine kleine Erfrischung und etwas zu Knabbern. Darüber musst Du Dir also im Vorfeld keine Gedanken machen.