SHOOTING-KARTE

________ „Gutschein für ein TFP-Shooting“ ________

Warum hast Du dieser Karte bekommen?

Eventuell fragst Du Dich, warum Du diese Karte bekommen hast. Das könnte an Deiner außergewöhnlichen Ausstrahlung, Deinem individuellen Stil, Deinem extravaganten Typ, Deinem hübschen Gesicht oder Deiner sportlichen Figur liegen. Vermutlich aber an allem zusammen!

Mein Angebot für Dich

Ich möchte gerne Fotos von Dir machen und auf meiner Homepage veröffentlichen.
Jetzt fragst Du Dich vielleicht zu Recht, was für Dich dabei heraus springt. Du bekommst die professionell erstellten und bearbeiteten Fotos natürlich ebenfalls zu Deiner privaten Verwendung.

Das alles vollkommen kostenlos für Dich – auf TFP-Basis. Was das ist, erfährst Du hier.

Darf ich mich kurz vorstellen?

Frank UnkelbachMein Name ist Frank Unkelbach.

Ich wohne und arbeite in der Nähe von Aschaffenburg. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie, der ich mich in meiner Freizeit intensiv widme.

Wenn Du mehr über mich erfahren willst, wirst Du hier fündig.

Keine Angst

Du hast ein mulmiges Gefühl Dich alleine mit einem Dir unbekannten Mann zu trefffen? Kein Problem – ich verstehe das. Daher wird das Vorgespräch immer an einem öffentlichen Ort (z.B. einem Café) sattfinden. Darüber hinaus ist es ggfs. auch mögchlich eine Begleitperson zum Shooting mitzubringen

Meine bisherigen Arbeiten

Ob ein Shooting für Dich in Frage kommt ist natürlich davon abhängig, ob Dir mein fotografischer Stil gefällt. Einen ersten Eindruck kannst Du Dir in verschiedenen Fotogalerien, die ich hier veröffentlicht habe, verschaffen.

Noch unentschlossen?

Du bist Dir unsicher? Standst noch nie vor der Kamera? Keine Angst, in einem Vorgespräch werden wir gemeinsam Bildideen erarbeiten, die wir während des Shootings unter meiner Anleitung Schritt für Schritt umsetzen.

Du hast Interesse – dann nutze dieses Kontaktformular.