Shooting-Anfrage

________ „Ich freue mich Dich kennenzulernen“ ________

Diese Formular ist für Anfragen bezüglich TFP-Shootings. Wenn Du ein Pay-Shooting buchen möchtest, verwende bitte dieses Formular.

Falls Du Dich fragst, was ein TFP-Shooting ist, findest Du hier die Antwort.

Grundsätzlich führe ich häufig und mit Freude TFP-Shootings durch. Daher darfst Du Dich jeder Zeit gerne als Model bei mir bewerben. Wichtig ist nur, dass wir beide etwas von dem Shooting haben. Das heißt, dass ich mit den Fotos meine Referenzen und Sedcard erweitern möchte. Daher behalte ich mir vor, Anfragen auch abzulehnen, wenn diese nicht in mein Portfolio passen bzw. Dich auf ein Pay-Shooting zu verweisen. Sollte es zu einem TFP-Shooting kommen, wirst natürlich auch Du als Model nicht zu kurz kommen und ich werde mein Bestes geben, um Dich mit neuen Bildern von Dir zu begeistern.

In welchen Bereichen möchtest Du Fotos machen?

Hinterlasse mir eine Nachricht

Deine Fotos

Damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe, kannst Du mir hierüber mehrere Fotos von Dir zukommen lassen. Alternativ kannst Du mir natürlich auch eine Link zu Deinem Instagram/Facebook-Profil oder Deiner Sedcard schicken.

Kontaktdaten

Teile mir mit, wie ich Dich erreichen kann. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir, um ein mögliches Shooting bzw. ein erstes Gespräch zu vereinbaren.