Darf ich eine Begleitperson mitbringen?

Eine Begleitperson ist grundsätzlich erlaubt. Voraussetzung ist jedoch, dass diese den Shooting-Ablauf nicht stört und bei Bedarf helfend zur Seite steht.

Ist das Alter entscheidend?

Nein, entscheidend ist ausschließlich, was Du erreichen möchtest, Deine Ausstrahlung und der Spaß an der Sache. Ausnahmen gibt es, wenn Du noch nicht volljährig bist.

Was ist bei Minderjährigen zu beachten?

Fotos von Minderjährigen, die das 18 Lebensjahr noch nicht vollendet haben, fotografiere ich ausnahmslos nur mit der Unterschrift der Eltern. Aktaufnahmen schließe ich hier aus.

Gutscheine

Mache einem Freund, einem Bekannten oder Deinem Partner eine Freude und verschenke einen Gutschein für ein Foto-Shooting. Auch perfekt als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk geeignet.

Model werden

Du hast Lust auf schöne und einzigartige Bilder von Dir? Bewirb Dich jetzt um ein kostenloses TFP-Shooting.

Shooting-Anfrage

Du möchtest ein Shooting buchen? Hier findest Du alle notwendigen Informationen.