Fragebogen – Shooting-Ideen

___ Beste Ergebnisse mit gut geplanten Shootings ___

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein gut geplantes Shooting ausnahmslos die besseren Ergebnisse als ein “Komm mal vorbei und wir knipsen ein paar Bilder” bringt. Daher ist mir ein intensiver Austausch mit dem Model vor dem Shooting sehr wichtig. Nur so können wir sicherstellen, dass wir am Ende die Fotos haben, die wir uns vorgestellt haben und wir alles, was wir für das Shooting benötigen vor Ort haben.

Im ersten Schritt geht es um die Ideenfindung. Natürlich habe ich viel mehr Ideen als wir in einem Shooting umsetzen könnten. Aber wenn wir die Ideen auf Dich als Model abstimmen, werden die Bilder noch besser. Daher möchte ich Dich bitten den folgenden kurzen Fragebogen auszufüllen. Natürlich füllst Du nur die Felder aus, die für Dich relevant sind. Auch musst Du nicht alles Felder ausfüllen.

Im Anschluss mache ich mir nochmals intensiv Gedanken, sende die Vorschläge und wir entscheiden uns für ein paar Sets für unser gemeinsames Shooting.


*

*

*
PortraitFashionDessousTeilaktAktEigene Ideen


Hobbies sind oft die perfekten Ideengeber für ein gelungenes Set. Hier kommen neben fast allen Sportarten (z.B. Kichboxen oder Ballett) und Musikinstrumenten (z.B. Gitarre) auch viele weitere Hobbies (z.B. Sammelleidenschaften) in Frage.


Auch auf verschiedenen Freizeitaktivitäten wie z.B. Motorrad fahren kann man ein Shooting aufbauen.


Es muss nicht gleich Gothic oder Steampunk sein. Aber vielleicht hast Du einen sehr individuellen Style (Streetstyle, Lack & Leder, Rockabilly, ...), den wir ablichten können.


Du hast besondere Mermakle wie z.B. Tattoos oder Piercings, die Du gerne in Szene setzen möchtest?


Hier hast Du die Möglichkeit mir noch mehr über Dich zu erzählen und mir Deine Wünsche, Ideen und Fragen mitzuteilen.

Ideen und Vorschläge von Dir
Solltest Du schön ein paar konkrete Vorstellungen für ein gemeinsames Shooting haben, dann kannst Du mir hier Deine Anregungen schicken.

Idee 1:  
Idee 2:  
Idee 3:  
Idee 4:  
Idee 5:  

Fotos von Dir
Wenn Du möchtest, kannst Du mir noch ein paar Fotos von Dir zukommen lassen. So kann ich mich noch besser auf das Shooting vorbereiten.

Foto 1:  
Foto 2:  
Foto 3:  
Foto 4:  
Foto 5:  

Kontaktdaten
Sollten wir noch keine Kontaktdaten ausgetauscht haben, teile mir bitte mit, wie ich Dich am Besten erreichen kann.
*







Gutscheine

Mache einem Freund, einem Bekannten oder Deinem Partner eine Freude und verschenke einen Gutschein für ein Foto-Shooting. Auch perfekt als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk geeignet.

Model werden

Du hast Lust auf schöne und einzigartige Bilder von Dir? Bewirb Dich jetzt um ein kostenloses TFP-Shooting.

Shooting-Anfrage

Du möchtest ein Shooting buchen? Hier findest Du alle notwendigen Informationen.