Fragebogen – Shooting-Ideen

___ Beste Ergebnisse mit gut geplanten Shootings ___

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein gut geplantes Shooting ausnahmslos die besseren Ergebnisse als ein „Komm mal vorbei und wir knipsen ein paar Bilder“ bringt. Daher ist mir ein intensiver Austausch mit dem Model vor dem Shooting sehr wichtig. Nur so können wir sicherstellen, dass wir am Ende die Fotos haben, die wir uns vorgestellt haben und wir alles, was wir für das Shooting benötigen vor Ort haben.

Im ersten Schritt geht es um die Ideenfindung. Natürlich habe ich viel mehr Ideen als wir in einem Shooting umsetzen könnten. Aber wenn wir die Ideen auf Dich als Model abstimmen, werden die Bilder noch besser. Daher möchte ich Dich bitten den folgenden kurzen Fragebogen auszufüllen. Natürlich füllst Du nur die Felder aus, die für Dich relevant sind. Auch musst Du nicht alles Felder ausfüllen.

Im Anschluss mache ich mir nochmals intensiv Gedanken, sende die Vorschläge und wir entscheiden uns für ein paar Sets für unser gemeinsames Shooting.

[contact-form-7 id=“2208″ title=“Fragebogen Shooting-Ideen“]